Freitag, 18. Januar 2013

Kuckuck ...

Jaaaa ... mich gibt es auch noch (o;

Da es draußen kalt ist, brauchte meine Tochter dringend noch warme Pullis! Es sind zwei Pullis nach Wangerooge entstanden, aus dickem gut abgelagertem Sweat - passend zum Wetter.



Und dann wünsche ich uns allen für das Jahr 2013 neben Gesundheit noch viel Glück ...


Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Wangerooge (farbenmix)
Stickdateien: kunterbunt

Kommentare:

  1. Die kuscheligen Pullis kommen ja jetzt genau richtig und werden von deiner Jüngesten die nächste Zeit bestimmt viel getragen;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,

    hier finde ich sie auch immer noch toll, schöne Kuschelpullis :-))

    glg

    Melly

    PS: Gesundheit, dass können wir alle immer gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön ! Bei dem Wetter genau richtig !
    Ganz liebe Grüsse und euch ein schönes Wochenende !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schööön gibts dich noch!!! :-)

    Warme Pls kann an im Moment gut gebrauchen!

    Liebe Grüsse Tina

    (Sorry, mein iPhone lässt mich nicht korrigieren...)

    AntwortenLöschen
  5. huhu, selber Kuckuck.....;-))
    tolle Wangerooge Pullis - in der Größe meiner Tochter?? Mir gefallen beide Varianten sehr gut und sie hätten auch - schwups - in Johannas Schrank Platz.....;-))
    Dir schicke ich auch die aller-allerbesten Wünsche, aber das weißt Du ja.....;D
    bis bald,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wangerooge habe ich auch gerade die Tage genäht, den Schnitt lieben meine Kinder (und ich auch). Deine beiden Exemplare sehen super kuschelig aus :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schön von Dir zu lesen! Tolle Pullis, brauchen wir auch noch für`s Ski fahren...;o)
    Euch auch ein schönes neues Jahr und vor allem Gesundheit ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön,ja auch ich lass es im neuen Jahr langsam angehen....GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Martina,
    super süße Kuschelpullis!!!!
    Und, ich bin echt traurig, wegen Deiner Mail :( Sooooo schade!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die Kuschelpullis sehen schick aus! Genau das richtige bei dem Eiswetter...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. alles alles liebe und gute und gute und liebe auch für euch!!!
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen