Dienstag, 5. Februar 2013

Ab heute wird es bei uns laut ...

Heute hat meine jüngste Tochter Geburtstag ... 9 Jahre ist sie alt - wo ist nur die Zeit geblieben?

Ihr sehnlichster Wunsch ist ein echter Hund. Nun, der Wunsch wurde nicht erfüllt aber ein anderer (o;


Und ein Wunschshirt in Wunschfarbe mit Wunschmotiv.


Ich wünsche allen einen schönen Tag, hier hat es geschneit wie verrückt ... wer will das denn?!?

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Wangerooge (farbenmix)
Stickdatei: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Cooool....das Shirt.....aber besonders das Schlagzeug! DAS würde mich auch begeistern!!!

    Liebe Grüsse und alles Gute für dein Mädchen!

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. tolles Shirt und alles liebe zum Burzeltag und habt ihr schallgedämpfte Wände..................☺ ansonsten wünsch ich dir ganz viele Nerven und deiner Tochter viel Spass beim musizieren. Wenns dann klappt hört es sich ja traumhaft an.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt! Würde meiner Maus ganz sicher auch gefallen, die hat gerade irgendwie eine gelbe Phase..... ????
    Ich wünsch Euch gute Nerven (Schlagzeug *hihi)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. damit könntest du bei uns auch jemanden begeistern...das schlagzeug für den junior und das shirt für L:)

    herzlichen Glückwunsch an deine Große!!!

    liebe grüsse und feiert schön:)
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du verrückt! Habt ihr Euch das gut überlegt?!?! ;o))) Herzlichen Glückwunsch!

    Das Shirt ist toll und gefällt mir. :o)

    Und nun zum SCHLIMMSTEN: warum bist Du aus meiner Blogroll verschwunden?!? *motzmeckerschimpf*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott...und du...nähst du dir jetzt Ohrenschützer?! ;o)

    Herzlichen Glückwunsch an die junge Dame mit dem tollen Shirt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Könnte sein das wir euch bald den Wunsch nach einem Hund erfüllen könnten ;o)))...es sieht so aus als würde uns bald Nachwuchs ins Haus kommen...und ich dachte wir hätten immer aufgepasst *grins*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wie das mit dem Aufpassen eben so ist *grins*

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Geburtstagskind.
    Das Shirt gefällt mir sehr gut (obwohl es gelb ist *g*).
    Mit dem Schlagzeug dürfte sich dein Tochterkind sehr, sehr glücklich schätzen. Einer der wenigen Wünsche, den wir unseren Kindern nicht erfüllen konnten/wollten.... Ich wünsche einen schnellen Lernerfolg ;)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh kein Hund...? Trotzdem herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind. Und so ein Schlagzeug macht zwar weniger Dreck, aber dafür mehr Lärm.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday ♥
    oh drums, wow mutig ... also von euch :)
    haha!
    glg und viel spaß,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Einen Trost habe ich für dich, liebe Martina. Freunde von uns haben ihrem Sohn zum 9. Geburtstag auch ein Schlagzeug Geschenk. Mittlerweile finanziert er erfolgreich sein Studium damit ;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen