Freitag, 15. Februar 2013

Das Warten geht weiter ...

Ja, es ist noch ein Sommerkleid nach dem XANIA Schnittmuster von der lieben Claudia entstanden. Dieses Kleid ist mit Godeteinsätzen genäht und ein echter Traum! Es ist bereits zum Lieblingskleid meiner Tochter ernannt worden (o;


Das Schnittmuster bekommt Ihr hier.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo MArtina,

    das ist ja eine besonders schöne Variante von dem Schnitt geworden. Bisher mein absoluter Favorit.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Martina ist das schön !
    Ich hab den Schnitt auch schon hier liegen !
    Ein wahrer Mädchentraum ,es schwingt so schön beim Drehen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so schön ! Und mit Godeteinsätzen so ein richtiges Drehkleid ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderhübsches Kleid, liebe Martina! Da wünschen wir uns aber mal gaaaanz schnell wärmeres Wetter!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen