Donnerstag, 21. Februar 2013

Jeanie - ein Basicrock

Als Uschi mich fragte, ob ich für sie einen Rock zur Probe nähen möchte war ich gleich begeistert. Eine Anfrage von Uschi ... Wahnsinn! Ich bewundere sie immer für ihr durchdachtes Nähen und die Anleitungen, die dabei für uns alle herauskommen. Kaum einen Post lasse ich mir bei ihr entgehen, schreibt sie immer so wunderbar unterhaltend!

Aber zurück zu JEANIE. Ich bin völlig begeistert. GENAU so einen Rock habe ich gesucht. Ich war bereits in mehreren Geschäften aber es war immer nicht das richtige dabei. Dieser Rock ist phantstisch. Er ist bequem, sitzt super und ist einfach zu nähen. Sogar der Reißverschluss lässt sich dank Farbenmix und Sanna (sie hat ein tolles Video dazu erstellt) ganz einfach einnähen. Ich muss gestehen, es war mein erster Reißverschluss dieser Art, den ich eingenäht habe (o;


Mein Rock ist aus einen roten Jeansstoff - ganz schlicht. So passt er prima zu meinen bunten Oberteilen. Es ist ein Rock für das ganze Jahr geworden und ich habe ihn bereits mehrmals getragen. Für zwei weitere Röcke habe ich bereits Ideen, es fehlt nur etwas die Zeit ...


Jeanie gibt es als Ebook ab heute im laufe des Tages bei Farbenmix im Shop.

Ich wünsche Euch damit viel Spaß und Uschi viel Erfolg.

Danke Uschi, dass Du Mut hattest mich zu fragen (o;

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. oh , der ist ja schön !und der rote jeans ...hach einfach klasse .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    der Rock steht dir SO gut, da hoffe ich dass du bald Zeit findest dir noch weitere davon zu nähen!

    Ich danke DIR für deine Mühe und den Einsatz, denn einen Schnitt testen, heißt ja auch sich auf ein gewisses Risiko einzulassen ohne zuvor von anderen inspiriert worden zu sein.

    Dir also vielen Dank dafür!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöner Rock...schlicht ist manchmal genau das richtige,wie Du schon schreibst,zu den bunten Oberteilen...sollte ich mir doch auch mal überlegen ;)
    Dieses E-Book würde mir bestimmt auch gefallen :)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. sehr stylish ♥ roter jeansstoff ist ja wohl toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Martina der Rock sieht so toll an dir aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Das ganze Outfit gefällt mir sehr!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön! Auch das Oberteil sieht super dazu aus.
    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Martina...der steht dir sowas von gut...echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. sieht super schön aus dein Rock und hab ich dich doch erkannt in der Vorschau.....☺ und ich wünsche dir ganz tolle Ferien in der Sonne......freue mich auch schon wenn´s bei uns soweit ist.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein toller Rock!macht Lust auf mehr!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen