Freitag, 22. Februar 2013

Liliana

LILIANA heißt das tolle neue Ebook von Claudia. Es wird aus weichfallenden, festen Stoffen wie  Baumwollstoffe, Baumwollmischgewebe, Popeline, Jeans usw. genäht. Liliana ist schnell genäht und es sind nicht sehr viele Teile, die bei diesem Ebook zusammen geklebt werden müssen.


Meine Tochter ist von ihrem neuen Kleid ganz begeistert und trägt es bereits mit einem Shirt darunter (o;
Die große Blume gab es mal for free bei lieben tausendschönen Silke.


Das ist Ebook bereits erhält und hier zu bekommen.

Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Da fehlt nur noch der Sommer!
    Das Kleid iSt wirklich super...dad würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen ...;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht aber schön sommerlich aus!! Klasse :-)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Und auch noch in Orange! Wunderschön! Das glaub ich gern, dass ihr das Kleid gut gefällt! Jetzt brauchen wir nur noch den Frühling....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. *lach
    bis gerade wußte ich noch ganz genau was ich schreiben wollte, bis ich das > in meinen Ohren... gesehen habe... höre ich gerade ... ja ich glaube wir haben einiges gemeinsam!!!

    Das Kleid ist super schön geworden und man freut sich schon auf den Sommer
    Schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. oh nein wie schööön! arg ich hab doch schon soviele shcnitte...! aber dein beispiel ist so schöööönn... :)

    ich hab dich getagged, es wäre schön wenn du mit machen würdest ( mir zuliebe zwinker ;) ) http://mollyshoney.blogspot.de/2013/02/na-endlich-oohh-aahhmm-iam-tagged.html

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön,der Schnitt wird hier bestimmt auch noch zum Einsatzt kommen;))) LG

    AntwortenLöschen
  7. Klar, kann ich verstehen :-)) Also wenn es nach mir gehen würde könnte jetzt auch endlich Sommer sein - ein super klasse Kleidchen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß, das schreit nach Sommer!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen