Freitag, 8. Februar 2013

Manchmal braucht frau ...

einfach ein Paar neue Schuhe ...



oder auch zwei (o;


Warten auf den Sommer - sage ich nur (o;

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ja, noch eben warten... aber dann kannst Du paradieren mit diesen schönen Schuhen!

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich bereit für den Sommer! :-)

    Ich war heute grad im Schuhgeschäft....es wird ja tatsächlich sehr bunt an den Füssen! Super!

    Deine beiden Exemplare sind toll!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. schöne schühchen ! ich liebe schuhe ....aber welche frau denn auch nicht ??
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja traumhaft schön! Hoffentlich wird es bald wärmer, damit du sie auch ausführen kannst!

    AntwortenLöschen
  5. superschnuckelig und vielleicht lässt die Frühlingssonne uns ja bald hoffen......♥

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. superschön, hast Du sie aus dem www oder aus einem Schuhgeschäft, ich liebe Mary Janes.
    Na hoffentlich kannst Du sie bald tragen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sind aber sehr schön!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind ja ein Traum! Ich kann momentan meine Stiefel auch NICHT mehr sehen! Es reicht!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Schuhe, und du hast einen ganz tollen Blog! ♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen