Donnerstag, 28. Februar 2013

Shirts ...

Bei uns wurden dringend neue Shirts benötigt. So ist zweimal Kaya entstanden. Das ist unser absoluter Lieblingsschnitt!!! (o;

Beide Shirts sind schlicht, wie es meine Tochter häufig mag ...


hier durfte wenigstens eine coole Stickerei rauf.


Dazu habe ich eine ganz schlichte (oder eher langweilige?) Jule genäht. Aus petrolfarbenem Jeans ohne eine Verzierung ... meine Tochter meinte nur: "Endlich mal eine Hose wo nichts drauf ist ..." und zog freudig mit der Hose ab. Sollte mir das nun zu denken geben? Zwei Hosen habe ich hier bereits zugeschnitten liegen und nun bin ich völlig unschlüssig was ich damit machen soll ... Kennt Ihr das auch?

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Kaya und Jule von c*z*m
Stickdatei: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    die Shirts sind toll, das erste hat es mir ganz besonders angetan!
    Deine Tochter kommt jetzt halt in das Alter wo es schlicht sein muss...das fängt ja zum Teil schon bei uns so an. Nähe einfach wie es ihr gefällt, dann trägt sie die Sachen wenigstens auch gerne! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Boah die Totenkopf - Stickerei ist ja klasse... wäre auch was für meinen sohnemann!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts! Hier darf alles zum Glück noch bunt und reichlich bestickt werden! Bin gespannt wie lange noch

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Shirts kann man nie genug haben und deine sind supercool. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. tolle Shirts und auch wenn nichts drauf darf, ist es doch schön wenn sie mit deinen Hosen noch so supi glücklich ist.

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey super und die coole Stickerei ist der Hammer
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shirts & Hose, auch wenn sie so schlicht sind...die Mädels werden leider immer "cooler" - das fängt jetzt selbst hier schon an;)

    Dann muss man halt was buntes für sich selbst machen;)

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. tolle shirts ! die hose würde ich auch gerne ganz sehen :O) und ja die kinderhaben manchmal tolle sprüche und ansichten um die lieben eltern zum zweifeln und nachdenken zu bringen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  9. Voll cool meine Liebe und mir sagen das ich fleißig war ;o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Die liebn Kleinen...eh Grossen...Aufeinmal wird alles anders,gell ;)
    Die Shirts sind aber ganz toll,erst recht mit dieser *koolen* Stickis!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. jule ist so ein super schnitt und die shirts gefallen mir auch sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die beiden Shirts sind super! Ja, auch die Erfahrung mit den Hosen kann ich teilen...meine Töchter wollen auf Röcken und Hosen auch nix mehr drauf haben. Bestenfalls, darf ich einen Zierstich vernähen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Shirts, das mit der Piratenstickerei gefällt mir besonders gut.
    Bei meiner Großen darf ich auch nicht mehr ganz so bunt nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Beide Shirts sind richtig toll geworden und gefallen mir super gut. Der Schnitt ist wirklich schön.
    Viele grüße
    Marion

    AntwortenLöschen