Donnerstag, 7. Februar 2013

Wir warten auf den Sommer ...

Okay, draußen schneit es seit Tagen und es ist bitterkalt. Aber freuen tun wir uns trotzdem auf die warme Zeit. Und Schuld daran ist Claudia. Sie hat ein neues Schnittmuster entworfen. XANIA ein Kleid für jede Gelegenheit! Meine Tochter ist begeistert, was ja nicht immer der Fall ist (o; Und ich finde es auch richtig klasse.


XANIA ist bereits online - ihr bekommt es hier.


Unsere Variante ist mit wenigen Rüschen versehen, aber für kleinere Kinder finde ich die Rüschenvariante ganz zauberhaft!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Xania (c*z*m)

Kommentare:

  1. Ich mag Dein Modellbeispiel sehr gerne. Als Mama einer nicht mehr ganz so kleinen Tochter mag ich ebenfalls lieber die schlichte Variante
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön! Und der Stoff ist auch ein Traum.
    GGLG MArion, die sich auch den Sommer wünscht, aber da müssen wir uns wohl noch gedulden.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Martina,das lockt die Sonne bestimmt :0))
    Sehr schöööön !
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ein sehr, sehr schönes Kleid & vor allem auch so ohne Rüschen wirklich toll!
    Vielleicht kann man das bessere Wetter damit wirklich ein wenig locken - reicht ja auch schon mal kein Matsch & Schnee mehr;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. der Schnitt ist wirklich toll und kommt bestimmt in diesem Jahr auch zu uns;)))LG

    AntwortenLöschen
  6. einfach toooll! ein wenig warten wird die hübsche noch müssen... leider!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid ... Deine Stoff/Farbauswahl gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen