Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März ODER wieder da

Heute Nacht sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. Es war sehr schön und bei 24°C haben wir die Sonne genossen. Als wir dann aus dem Flugzeug stiegen haben wir nicht schlecht gestaunt über die Schneemassen im Norden ((o;

Nun kommen meine 12 von 12 ...

00.00 Uhr es ist wegen Schneechaos kein Taxi zu bekommen. Deshalb fahren wir mit der S-Bahn ...


01.00 Uhr endlich zu Hause angekommen. Glücklicherweise hatten wir an der S-Bahn den letzten Nachtbus in unsere Richtung erwischt.

 Heute morgen ...


Im Garten ...


Die Veranda ...


Wäscheberge ...



Spielen im Schnee ...


Urlaubserinnerung ...


 Der Hafen von Las Palmas


Bananen


Meine Tochter hat am Pool gezeichnet


Berge von Gran Canaria



Und noch mehr 12 von 12 seht ihr hier.


Nun genießen wir die Ferien noch etwas daheim im Schnee (o;

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Och...liebe Martina,da kan ich dir nur eins sagen : " Beate ist neidisch !!"
    Hier solch ein Winterwetter und du zeigst uns Meeresbilder !!!! Aber schön, dass es euch so gut gefallen hat...dann mal viel Spaß beim Schneeschieben ;)

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön - kurze Sachen tragen und die Zeichnung, der Hammer. Erkältet dich nicht bei dem Temperaturunterschied.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Dort waren wir im Januar auch - allerdings nur einen Tag, da auf Schiffreise von Insel zu Insel. Habt ihr Ferien?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh woooow, beneidenswert, also der urlaub, nichtder schnee :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön Martina, bei deinen Bildern musste ich doch sofort an den Sommer denken! Sommer?......mhhhhhh...Sonne?.....was ist das?
    Behaltet euch noch lange die Wärme im Herzen.
    ...und schön, dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück im Schneegestöber ;o)) Also auch ohne im Urlaub gewesen u sein, reichen mir die Schneemassen jetzt so langsam....ich will auch schönere Temperaturen haben!

    Ich hoffe, hr habt Euch gut erholt ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen