Mittwoch, 27. März 2013

T-Shirt ...

Mein Sohn bekam noch ein neues T-Shirt nach dem Ebook Timi von c*z*m. Wir sind einfach so begeistert von dem neuen Schnittmuster. Die Stoffe hat er sich selber ausgesucht ... finde ich sehr gelungen.


Ihr bekommt das Ebook hier.


Ich wünsche Euch schöne Ostertage!
Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Timi c*z*m

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das Shirt ist toll. Eine wirklich ungewöhnliche Kombination. Ich hätte das so nicht für einen Jungen zusammengestellt. Deshalb bin ich um so erstaunter, wie super das aussieht.

    Ich finde es super schwer, schöne Sachen für Jungs zu nähen. Von daher: einfach toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ein supi T-Shirt,wirklich schön mit diesen Stöffchen!Auch die Beiden vom letzten Post,ganz toll gelungen...jaja...muss ich jetzt dieses Schnittmuster doch noch bestellen ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen