Dienstag, 9. April 2013

Es wird wieder bunter

Endlich habe ich mal wieder genäht und es durfte auch gleich etwas bunter werden  (o:


Es ist eine Kombi in orange entstanden - wenig bestickt.


Eine Nonita-Hose und ein Tomboy-Shirt.


Auf dem Rücken noch eine gut abgelagerte Velourmotive. Das Tochterkind ist begeistert ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Nonita, Tomboy (farbenmix)
Stickdatei: kunterbunt, huups, tinimi

Kommentare:

  1. Wow, tolle Kombi!! So gefällt mir den Sternenstoff sehr gut, den habe ich auch hier liegen.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle KOmbi, gefällt mir super super gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MArtina,

    eine tolle Kombi. Super Farben. Jetzt kann der Frühling aber wirklich kommen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich aber auch richtig klasse - da kann sich die Sonne dann nu auch endlich mal blicken lassen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. sooo eine geniale kombi, die stoffwahl ist perfekt! fettes LIKE, glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dier Kombi auch total gut - ich liebe Sternchenstoff!!!

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Kombi, da kann der Frühling ja echt kommen. Tolle Farbkombi.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden die Kombi. Besonders gut gefällt mir das Shirt!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombis sieht super aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi! Tolle Farben!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja auch so schön geworden! Wenn da die Sonne nicht mal endlich raus kommt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen