Donnerstag, 11. April 2013

RUMS # 15

Also für mich ist es der erste Donnerstag, der RUMSt. Aber insgesamt schon die 15. Runde - Wahnsinn. Immer schaue ich mir begeistert an, was andere Frauen tolles für sich gemacht haben ... nun heute bin ich auch dabei.


Ich habe mir ein neues Shirt genäht mit Waschbär - eines meiner Lieblingsmotive (o;

Wer heute noch dabei ist sehr ihr hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Isabella (c*z*m)
Stickdatei: KunterbuntDesign 

Kommentare:

  1. Also wirklich..es ist Zeit bist Du dabei ;)
    da hast Du Dir ja auch so ein richtig schönes "Wohlfühlteilchen* genäht/geschenkt!Süss mit dem Waschbären:)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    supertoll schaut Du in Deinem neuen Shirt aus,es steht Dir super....,
    hab noch einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. hallo, deinshilrt gefällt mir aber gut,so eines hätte ich auch gerne:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich muß gerade schmunzeln, ich habe das Shirt heute zugeschnitten. Dein Shirt sitzt super und Ringel sind immer toll. Ich habe es aus Punktestoff zugeschnitten, da hoffe ich mal das meins auch so gut passt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Isabella find ich auch prima, sitzt einwandfrei, sieht genialst aus. Und die Kombi, die muss ich dir nachmachen glaub ich! Hammerstark
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Moin meine Liebe,
    schön das Du dabei bist!!! Dein Shirt sieht klasse aus und der Waschbär *kicher
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist das ein tolles Shirt! Würd ich auch sofort so nehmen!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt, klasse Farben, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn das für ein süßer Waschbär?!?!?! Wie niedlich! Ein geniales Shirt! Ist das für mich??? Wohl nicht, dann wär´s kein RUMS. Mist.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    ich liiiiiebe Streifen! In meinem Bekanntenkreis machen sich auch schon einige lustig darüber, aber ich finde Streifen gehen immer u dann mit dem schönen roten Bündchen, superschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    dein Shirt sieht einfach nur super aus!
    Würde ich auch sofort anziehen :O)!
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Isabella ist das? Steht dir ausgezeichnet!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  13. vooooooll genial martina, der waschbär ist der hit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Shirt, ich liebe Ringel. Und die Stoffkombi ist so schön "maritim". Der Waschbär ist echt der i-Punkt, das gefällt mir sehr.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Shirt! Der Waschbär ist ja niedlich! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles Shirt liebe Martina....und ich liebe auch verspielte Motive.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,

    ein super Shirt. Ich muss gestehen, ich hätte den Waschbären eher auf einem Jungenshirt platziert und bin daher etwas überrascht. Gefällt mir aber.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ach, du Püppchen... sieht toll aus... DU und DAS Shirt!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. super klasse!!! das Shirt kannst du sofort zu mir schicken:)) genau mein Ding!

    glg von andrea

    ...am WE soll´s hier endlich warm werden:)

    AntwortenLöschen
  20. Ja gut, dass es endlich bei dir rumst. Schönes Shirt! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  21. wow, welch cooles Teilchen, dass wäre genau auch mein Ding ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  22. ach wie cool ist das denn bitt? Sehr sehr hübsches Teil!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  23. ein schönes teilchen - steht dir richtig gut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für ein tolles Teil Du Dir da genäht hast. Das ist der Hammer das würde ich auch sofort nehmen. Also wenn du meine Adresse brauchst zum schicken(lach...) Steht Dir sehr gut.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  25. Wow, voll süß! Stehen Dir echt gut diese hellen Farben!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. sehr cool, liebe martina- und die pose erst :-)
    das shirt ist absolut spitze, würd ich jederzeit genau so nehmen. an der stickie sitzt frau aber stunden, oder?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  27. sehr hübsch, steht dir sehr gut.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Wow:-) Tolles Shirt..mach weiter so...

    LG Meike

    AntwortenLöschen