Donnerstag, 18. April 2013

RUMS # 16

Es geht in die 16. Runde mit RUMS.

Es folgt mein zweiter Beitrag und es ist wieder eine Premiere für mich. Ich habe mir einen Untersetzer für meine Tasse gestickt. Wenn ich jetzt im Nähzimmer Kaffee oder Tee trinke, dann werden keine Ränder mehr hinterlassen (o;


Eingeweiht habe ich den Untersetzer eben mit einem leckeren Kaffee bei strahlendem Sonnenschein auf der Veranda. Es ist allerdings etwas windig ... das ist für mich Dänemarkfeeling (o:

Bei wem es noch RUMSt seht Ihr hier.

Liebe Grüße
Martina

Stickdatei: Blumenmeer SiMa's Paradies

Kommentare:

  1. Oh, liebe Martina, wie gerne hätte ich jetzt neben dir mit einem Becher Kaffee in der Sonne gesessen. ...und dann noch mit so einem wunderschönen Untersetzer...
    ...tja ausgeträumt...ich muss jetzt schnell wieder ins Büro hüpfen...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee! Bei mir liegt da immer noch ein Bierdeckel...;o)) *schäm*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Und es steht mal wieder fest, ich brauche eine Stickmaschine! Sowas will ich auch. Total schön, und so tolle Farben. Viel Spaß beim Kaffeetrinken mit Dänemarkfeeling. LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Davon hast Du bestimmt noch ein paar ? Denn bestimmt können wir demnächst mal zusammen Kaffe trinken !
    Wenn der Konfirummel bei Scharly und Sandra vorbei ist ,finden wir bestimmt mal einen Termin ,oder !?
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. da wär ich auch gern dabei gewesen...wo ich doch eh mal nach dänemark will:)

    sieht toll aus!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja so recht...ich hab Täschchen,Kleider Dieses und Jenes und Kaffeeränder...Sollte wirklich auch so ein schöne Untersetzer machen wie Du :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. jööö fein, da setz ich mich gleich dazu :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das hört sich toll an....Dänemarkfeeling!
    Träum....
    Aber Dein Untersetzer ist super schön...ich glaube ich benötige auch ne Sommervariate!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. schöner untersetzer, wie sieht er denn unter der Tasse aus ? :0) :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  10. die hab ich auch hier. Ich mag die total gerne. Das ist ne richtig schöne "Deko". :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen