Montag, 29. April 2013

SONEA

Ein neues Lieblingsteil im Schrank meiner Tochter. Sonea ist ein Latzrock. Ich sage es gleich vorweg ... der Schnitt ist eher aufwendig - dank der tollen Beschreibung von Claudia aber gut zu nähen. Es muss aber Zeit eingeplant werden ... vom Ergebnis werdet Ihr begeistert sein - so wie wir.


Die Fotos sind leider nicht so toll ... der Rock dafür umso mehr (o;


Ihr bekommt das Ebook (glaube ich) im Laufe der Woche hier.


Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. auch dein Rock ist so zucka, schade das unsere schon zu alt für diesen tollen Schnitt ist.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! so einen Trägerrock könnt mir für L. auch noch gefallen...

    glg von andrea :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Umsetzung vom Schnitt!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse euer Röckchen!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht klasse aus, richtig schön für etwas größere Damen, da gehört meine mit ihren 8 Jahren ja nun auch schon dazu ;-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Ja der sieht toll aus, richtig schön lässig.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ein toller latzrock, liebe martina! und passt auch super zu dem neuen shirt...farblich genau meins :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen