Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS ... dieses Mal ein Rock

Meinen neuen Rock möchte ich Euch zeigen. Einige von Euch kennen ihn bereits, weil wir uns schon getroffen haben und ich den Rock entweder gerade genäht habe oder ihn trug (o;

Er ist nach dem Schnittmuster Langeneß genäht aber mit einigen Änderungen in der Weite, der Länge, ohne Reißverschluss dafür mit Bequembund ... und ich muss auch gestehen, dass ich ihn nicht alleine genäht habe. Als ich den Rock fertig hatte, da saß er so gar nicht und es sah wirklich schrecklich aus. Ich habe dann Änderungen vorgenommen ... auch das hat nicht geholfen. Also wollte ich ihn wegwerfen. Dann kam eine ganz liebe Fee und hat geschnippelt und genäht und geändert ... und nun ist er einer meiner Lieblingsröcke. Danke Nicole, für die Hilfe und die Rettung!!!! Und Ruth, danke fürs Bündchen ... Du bekommst übrigens noch Geld von mir ... ich schäme mich. Wenn ich den Rock nicht behalten hätte, dann wäre er zu dieser lieben Näherin gewandert. Nech Simone, Dir stand der Rock auch super?


Also, ich habe einen ganzen Teil selber genäht und behalte den Rock auch. Deshalb darf er bestimmt zu RUMS, oder Muddi?


Wo es heute noch RUMSt seht Ihr hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Langeneß (Farbenmix/Schnittreif)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    der Rock sieht super aus. So ein Glück, dass er gerettet werden konnte.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Rock hast Du da...Ist doch egal ob alles selber genäht oder mit Hilfe :)
    Das *Endprodukt*,wunderschön!
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch so gar nicht Reißverschlüsse in Röcke nähen. Irgendwie gelingt es mir nie :-(.

    Vielleicht kannst du ja noch ein Foto hochladen bei dem man den Bund sieht? Dann könnte ich ein wenig abgucken ;-)

    Ansonsten finde ich den Rock wunderschön und kann nicht erkennen das es irgendwelche Problemchen gab!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Na Gott sei Dank gibts gute Feen !
    Toller Rock !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ist der schööööön! glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh. Ja. Das kenne ich auch.
    Manchmal ist der Weg zum Lieblings Stück etwas steinig.
    Aber mal ganz ehrlich: er schaut spitze aus und steht dir super! ♥
    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja "nur" bei der Rettung Hilfe gehabt! Und die war auch noch dringend für Dich selbst. Passt. *gg*

    Und wunderschön ist er auch noch, der Rock! Klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal brauchts mehrere Anläufe und Nerven... - bei deinem Rock hat es sich auf jeden Fall gelohnt, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. So viel helfende Hände! Da konnte ja nichts mehr schief gehen! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina

    Was bin ich froh, dass dir eine gute Fee begegnet ist ... so eine wundervolle Stoffkombination musste einfach gerettet werden!

    Der Rock sieht klasse aus und vielleicht sehe ich ihn ja bald am Teich; das wäre noch schöner:-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der gefällt mir ja gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  12. *lach
    ich glaube ich habe hn gesehen ;o)))
    > steht Dir super!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina!

    Na, was für ein Glück der Rock hat, dass er nicht in die Tonne gekommen ist.

    Ich find die Farben ja so schön ... Und mir hat er von Anfang an gefallen ;-))

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Würd ich so auch trage, gefällt mir super gut.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  15. der ist doch total schön geworden..der Fee sei dank:-))! Würde mir auch gefallen!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Supermegatollerschönerschicker Rock - und an dir noch hervorragender als ohnehin schon!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wie gut, dass er nicht in der Tonne gelandet ist. Wäre wirklich schade drum gewesen. Die Stoffe sind traumhaft schön und so wie du ihn jetzt zeigst steht er dir auch sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Wow, würd ich auch sofort nehmen! Spitzenklasse!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, wenn ein Rock nach der Geschichte feenmäßig gut aussieht...steht dir super...
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Den habt ihr super gerettet, ein Traumrock, wunderschöne Farben, richtig toll!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen