Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS ... ein neues Shirt für mich

Auch auf die Gefahr hin Euch zu langweilen ... ich habe mir ein Shirt genäht. Ein langärmliges Shirt! Wir hatten heute morgen um 08.00 Uhr gerade mal 7°C! Da ist mir nicht nach T-Shirts ...


Ein schlichtes Usedom mit Fledermausärmeln ist es geworden.

Und jetzt schaue ich mal hier, bei wem es noch RUMst.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Usedom (Schnittreif)

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Shirt, die Ärmel unten find ich klasse.

    Wir haben auf unserem Blog eine Verlosung, vielleicht hast du Interesse mit zu machen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem tollen Shirt ,kommt auf jeden Fall keine Langeweile auf :0)))
    Hier ist es auch echt a****kalt !
    GLG
    Kerstin
    P.S Drücker zurück :0)

    AntwortenLöschen
  3. Shirts sind NIE langweilig! Es sei denn, sie sind gekauft. *gg* Schick und steht Dir hervorragend!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch! Ich liebe Fledermausärmel und rot sowieso und die Armbündchen geben das gewisse Etwas :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. 7 grad? na da sind die 12 bei uns ja sommerlich :)
    klasse shirt, die bunten stulpen/säume dazu sind super, glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. so schöööööööööööön und ich sitze hier auch schön im kuschel Sweater.... d:) aber besser jetzt noch kalt als in den Sommerferien.
    glg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Teil!!Dann noch mit diesen Ärmel,voll *kool*!
    Hei nicht aufgeben...wenn wir Glück haben klappts irgendmal....seufz
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. doch mit Langarmshirt drunter ;o)))
    Du siehst auf jeden Fall super aus!!!
    Würde ich auch sofort nehmen...💛 💙 💜 💚
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir super gut!!! Ich steh total drauf, du siehst darin toll aus!

    Liebste Grüße Catharina

    AntwortenLöschen
  10. Mich langweilst Du nicht, ich find Dein Shirt absolut spitze! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Schicki biste damit, gefällt mir richtig super gut!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den kunterbunten überlangen Bündchen zum schlichten uni Shirt ist doch der KNALLER. Nix langweilig!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Nix langweilig, die Bündchen finde ich genial.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Von wegen "langweilen"! Das Shirt ist klasse und die Farbe steht dir unglaublich gut!!! Hier haben wir auch 7° und Gruselwetter... pfui.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Das steht dir gut. Und bei dem Wetter kann man doch gar nicht anders ...
    LG Marion

    AntwortenLöschen