Dienstag, 18. Juni 2013

Noch mehr vom Hafenkitz

Ja, mein Probestoff von dem schönen Hafenkitz Jersey war noch nicht aufgebraucht nach den beiden T-Shirts (o; Der Stoff ist die erste Eigenproduktion von Ricarda und Nadine von "Pech und Schwefel". Ihr bekommt den Stoff hier.

Meine Tochter hat noch einen Rock und ein Top bekommen. Beide Teile genau richtig bei dem schönen Wetter.

Liebe Grüße
Martina

Rock: Jolly (Farbenmix/Elsa-Ista Design)
Top: Sommerkombi Basic Nr. 18 (Lillesol & Pelle)
Appli: Pernille von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, toll! Ich will auch schon lange so einen Anker applizieren.
    Hoffe ich schaffs noch bevor der Winter kommt;-)))))
    Grüßle
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich liebe ja den maritimen Look;-))) ich glaube, ein Rock muss hier auch noch her.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Top und Rock passen super zusammen! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse - ja, ich glaube nun muss der Stoff auch bei uns einziehen ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß!! tolle KOmbi!! ♥
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist ja soooooo wundervoll! Bin verliebt <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen