Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS #23

Auch diese Woche habe ich es geschafft etwas für mich zu nähen. Ein neues Ebook habe ich mir gekauft und wollte es gleich ausprobieren.


Am Samstag war ich mit zwei lieben Kolleginnen dann (es war sehr schön mit Euch!) auf dem Stoffmarkt. Dort habe ich mir Stoff für mein "Probekleid" gekauft. Nun bin ich mit dem Endergebnis sehr zu frieden und es folgt noch ein weiteres Modell mit kurzen Ärmeln und bunt. Samstag war es sehr kalt hier und wir drei haben auf dem Stoffmarkt ganz schön gefroren. Deshalb hat mein Modell auch lange Ärmel, die brauche ich heute nicht.


Nun ab zu RUMS und schauen, was andere für sich hergestellt haben.

Sonnige Grüße aus dem Norden
Martina

Schnittmuster: Ebook EVE von allerlieblichst

Kommentare:

  1. Oh schick!!! Das Schnittmuster hab ich auch - nur der passende Stoff fehlt noch! Aber das sieht so toll an dir aus, da will ich doch gleich loslegen ;-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus! Ich hab auch mal diese Eve Tunika genäht.
    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht superspitze aus uns steht dir wunderbar!
    Und es ist genau meine Farbe!
    Nur gut das wir die Ärmel endlich mal nicht mehr brauchen.
    Ich komme gerade vom Sportplatz - und da war Sonne pur!
    Da hab ich meinen zwei Minis doch gleich mal ein bisschen länger zugeschaut;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schön das Kleidchen. Ich bin gespannt wie es in bunt aussieht.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine Eve steht dir einfach perfekt!!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. super toll, Martina!!! das könnte mir auch gefallen...:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön,toller Schnitt und steht dir echt super;)) LG

    AntwortenLöschen
  8. oh was schön liebe Martin, so edel bin dann schon auf das zweite gespannt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schick schick :-)) Aber auf die bunten ohne Ärmel bin ich auch gespannt :-)
    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Martina es steht Dir, obwohl ich das Gefühl habe, Du wirst immer dünner... Wahnsinn!!!
    Du hast ne Mail von mir...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Das Teil ist rattenscharf geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Stück! Und du siehst sooooo schön aus auf dem Foto!!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Probekleid? Tssss, wenn die mal bei mir so aussehen würden :) Steht dir suuuuper!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden! Bin gespannt auf die Kurzarmversion! Sieht jedenfalls klasse aus!

    GLG Syliva

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Martina,

    toll sieht das Kleid aus! Ja, ich denke, die Kurzarm Version wirst Du bald brauchen, denn JETZT KOMMT DER SOMMER!!!!!!!

    allerliebste Grüße schickt Dir+
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Moin Martina,

    freue mich, dass es dir mit uns auf dem Stoffmarkt gefallen hat. Ich freue mich auch schon auf den nächsten.
    Das Kleid ist übrigens auch sehr schön. Da ich die Kurzarm Version schon kenne, kann ich nur sagen: Auch die ist toll und wird ebenfalls gut ankommen.
    Ich habe mich noch ordentlich ins Zeug gelegt im Garten und du hast deinen innerer Schweinehund auch überlistet!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... danke Sabine für Deine lieben Worte (-:

      Ja, den Schweinehund habe ich nieder gekämpft ... ich habe so an Dich gedacht ... es gab auch Deine "Lieblingsübung" *grins*

      Bis bald und Dir auch eine schöne Woche
      Martina

      Löschen