Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #24 ... wie bereits angekündigt

Tja, ich hatte es letzte Woche ja schon angedroht. Diese Woche zeige ich Euch nochmal ein Kleid für mich - dieses Mal bunt und mit kurzen Ärmeln. Es ist wieder Eve (o:


Die Fotos sind vom letzten Samstag abend ... bei einem entspannten Spaziergang an der Ostsee.


Nun muss ich aber sehen was die anderen Damen hier zeigen.


Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Martina

Schnittmuster: allerliebliebst (Eve)

Kommentare:

  1. schön, steht Dir sehr gut, der Stoff ist toll.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ja steck die füsse für mich auch ins meer danke! :)
    fesch fesch dein kleidchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir suuuuper gut! Sieht toll aus!
    Aber sind deine Füße nicht noch abgefroren? ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... nein Ricarda, die Füsse sind nicht abgefroren. Tagsüber waren wir sogar in der Ostsee schwimmen (o;

      GLG Martina

      Löschen
  4. Wow, so ein schönes Kleidchen - passt dir super!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mal an die Ostsee!!!
    Wunderbare Bilder,mit wunderschönem Sommerkleid!
    liebe sonnige Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bekomm Seesucht bei den Bildern!! Wunderschönes Strandkleid!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. SOOOOOOOOOOOOOOO toll, liebe Martina!!!! Steht dir ausgezeichnet!!!
    ... und traumhaft schöne Fotos!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. tolles buntes Kleid! das schreit ja förmlich nach Sommer!
    und dann die perfekten Strand-Fotos, super!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. wow
    die Bilder
    Du
    einfach traumhaft
    bis Samstag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    ein super Kleid. Auf dem Ballen hätte mich der Stoff ja eher skeptisch gemacht. Vernäht sieht er toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh,...., so idyllisch!! Dein Kleid passt haargenau in die Kulisse!!!

    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  12. das Kleid ist toll und die Mauer kommt mir bekannt vor! Ich glaub da war ich Samstag auch...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja tolle Farben! steht dir super gut, dein wunderschönes neues Kleid:)
    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  14. ja, sehr klasse und die Fotos sind so toll :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Das sind superschöne Bilder! Toll! Sehr schönes Kleid! Deine Fotos machen Urlaubslaune!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Toller Stoff, super Kleid!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das schön ! Vielleich sehe ich es ja Samstag live :0)
    Freu mich schon !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ist mein Kommentar weg ?!!!
    Also nochmal ! Super schönes Kleid !
    Bis Samstag ,freu mich schon :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Moin Martina,
    ich drücke die Daumen, dass du dieses schöne Kleid noch oft anziehen kannst (das Wetter soll es ja möglich machen). Übrigens, ich besitze einen ähnlichen Hut. Auch ein "Künstler"-Accessoire ;-).
    Langsam finde ich gefallen, dir im Blog zu schreiben. Vielleicht komme ich ja irgendwann auch einmal dazu, einen Blog einzurichten.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, meine Liebe ... ich freue mich sehr über Dein Lob und jaaaa fange das Bloggen an. Du nähst so tolle Sachen und prima Ideen! Deine erste Leserin hättest Du sofort (o;

      Bis bald! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  20. total schönes Stöffchen und das Urlaubsfeeling was du zeigst................so schön.....danke für´s abtauchen.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Das ist DAS Kleid für dich! Steht dir sowas von gut!
    Ich bin total entzückt!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  22. Hach, ich bin neidisch - auf das wunderbare süße Strandkleid und auf Deinen entspannenden Strandspaziergang. Beides macht gute Laune.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht wirklich toll aus.
    Absolut deins, finde ich. Und sehr schöne Bilder :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Das ist aber sehr schön, auch Deine vorherige Eve!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen