Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS #25 - eine Kombi

Heute zeige ich Euch eine ganz Kombi für mich.


Rock ist schon eine ganze Weile fertig, den habe ich das letzte Mal in Stommeln genäht. Nun kam noch das T-Shirt dazu plus neuer Lieblingsstickdatei (o;


Genießt das schöne Wetter heute ... ich schaue jetzt mal bei wem es noch RUMSt ...

Liebe Grüße
Martina

Rock: Dorina (c*z*m)
T-Shirt: Big Tia (c*z*m)
Stickdatei: Tausendschön

Kommentare:

  1. WOW... sieht großartig aus, liebe Martina!!! Steht dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh siehst Du toll aus!!Genial Deine neue Kombi,einfach wunderbar!!
    liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi, die Farben schreien so richtig nach Sommer! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade etwas lachen, gerade gestern was von dem Stoff abgeschnitten um mir einen Rock drauß zu nähen, hihi! Finde deine Kombi großartig!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Beine.... sehr schöne Kombi, die Sticki ist ja der Knaller ;o)

    ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sommerliche Farben. Sieht klasse aus, besonders der orange Ringel macht echt gute Laune.
    Toll siehst aus damit!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wow,siehst Du und die Kombi gut aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch is einfach genial!!!! Die Kombi würde ich auch sofort nehmen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr, sehr und ich meine wirklich sehr schickes Outfit!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. sehr chic, liebe martina! die farbkombi mit orange ist ja mal etwas anderes, passt aber super zu dem schönen hl stöffchen...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir echt hervorragend! - und die Farben sind absolut gutelaunesommerfrisch :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. hihi - total cooles
    Shirt - VERLIEBT - bin....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schönes Sommershirt. Den Schnitt schaue ich mir noch näher an, den kannte ich bisher noch gar nicht.
    Der Schnitt, die Sonnensommerfarben und die Stickerei, perfekt!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja der Hammer wieviele Teile du so in kurzer Zeit nähen kannst und dann auch noch so aufwändige Sachen! Den T-shirtschnitt finde ich richtig klasse! Auch der Rock gefällt mir gut!
    LG Sylvia (die Kollegin, die dir schon lange schreiben wollte!)

    AntwortenLöschen