Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerkombi

Okay ... für die heutigen Temperaturen von 30°C ist diese Kombi zu warm ... aber normalerweise sind die norddeutschen Temperaturen ja nicht so hoch (o;



Kombi bestehend aus T-Shirt, Rock und Leggins.

Seht Euch mal die tollen Bänder und Zackenlitze an ... die sind alle von hier, die Stoffe ebenso allerdings auch aus dem letzten Sommer. Das Stöbern lohnt sich auf jeden Fall - so schöne Sachen gibt es ...


Liebe Grüße
Martina

Rock: Uli (farbenmix)
T-Shirt: Zoe (farbenmix)
Leggins: Yara (c*z*m)
Stickdatei: Kunterbunt

Kommentare:

  1. tolle kombi, aber deine Sachen gefallen mir ja sowieso immer ... aber wie sie das heute über sich gebracht hat die anzuziehen ...puh .. ich geh mal davon aus ihr habt die Photos früher gemacht ... sonst alle Achtung !!!

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi und so ein toll Stoff!!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Fotos von den Bändern auf dem wunderschönen Stoff haben es mir nun irgendwie angetan! Wahnsinn!

    Tolle Kombi! Und heute auch wieder passend zum Wetter. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist sooo schön! tolle Kombi ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen