Montag, 24. Juni 2013

Sterne für mich

Von dem tollen Sternejersey war noch etwas übrig, also habe ich mir ein Top genäht. Es ist das Twin Top von Frau Liebstes.


Danke noch für Eure Meinung zum Tag- oder Nachtkleid. Es bleibt erstmal ein Tagkleid ohne Änderungen. Ich denke für den Urlaub an der Ostsee ist das Kleid so gemütlich und nach dem Sommer sehen wir weiter (o;

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. das sieht suuuuuuuper toll aus, Martina!!!

    ganz liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst supertoll aus!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Das Top passt super zu Deiner Hose ;0))))
    Ich wünsche Euch viel spass
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. cool cooler am coolsten, so ein klasse top!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mal wieder klasse aus! Und steht Dir richtig gut. ( den link zum Schnittmuster findest Du in meinem blog, wenn Du auf "Elaine" im Text klickst).
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. das ist schick! Aber den Jersey finde ich auch absolut toll UND es sitzt PERFEKT!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. hallo das top gefällt mir ausgesprochen gut, steht dir super:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Super schick! Ich brauch auch noch mindestens drölfzig dieser Tops. Nur wann??? ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen