Montag, 17. Juni 2013

Welch eine Freude ... das Hafenkitz ist da

Was habe ich mich gefreut, als ich den Hafenkitz Stoff für Ricarda und Nadine von "Pech und Schwefel" vorab zur Probe vernähen durfte. Gleich vorweg ... der Stoff hat eine tolle Qualität. Ich habe ihn einmal gewaschen und im Schonprogramm in den Trockner gesteckt ... er ist noch genauso schön wie vorher (o:


Genäht habe ich für meine Jüngste und für mich ein T-Shirt im Partnerlook - Tia und Big-Tia.


Wir sind beide sehr glücklich mit den neuen T-Shirt und diesem wunderschönen Stoff, der nicht nur für Nordlichter geeignet ist.


Liebe Grüße
Martina


Schnittmuster: Tia, big Tia (c*z*m)
Stoff: Hafenkitz bekommt ihr bei Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Oh ihr zwei seid so süß!!! Die Shirts aus dem tollen Stoff sind wunderschön geworden!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. total schööööööööööööööön, klassse Bilder - tolles Stöffchen und das letzte Bild so sweet.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sind das tolle Bilder und vor Allem tolle Shirts!!

    Alle Blicke werdet ihr Euch auf zíehen, aber das seid ihr bestimmt schon gewohnt,oder?
    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur klasse!!!! Gefällt mir super!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht bezaubernd aus!!! Und vorallem : endlich kann man so was tragen!
    Die Shirts sehen auperschön aus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Partnerlookshirts! Ihr seht einfach toll darin aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Martina...ihr beiden seht sooo toll aus in euren Shirts!
    Und die Fotos sind WUNDERSCHÖN!!! <3

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Martina, das sind wirklich schöne Fotos und vor allem tolle Shirts!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht sooo toll aus, ich liebe den Stoff jetzt schon und grübel, welche FArbe mir am besten steht..
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Shirts und was für tolle Bilder, liebe Martina!!!!!!
    GGLG;
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Uuuh! Ihr beiden schaut ja sooo süß zusammen aus! Total toll! Stehen euch soooo gut die Shirts, hach, bin hin und weg :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Ihr schut so super aus - klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich seht Ihr Beide aus...so schöne Bilder und natürlich genähtes ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Der Stoff ist schon bestellt. :D
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen