Donnerstag, 15. August 2013

So langsam gewöhne ich mich wieder ein ...

Tja, es nützt ja nichts ... irgendwann sind Urlaub und Ferien vorbei. Die Schule hat schon vor 2 Wochen begonnen aber ich war noch im Urlaubsmodus. Sind wir doch fast 6 Wochen nur an der Ostsee bzw. am Mittelmeer gewesen ... es war einfach nur schön ....

Mein Sommerkleid ist Vlieland aus Viskosejersey.


Nun schaue ich aber erstmal bei RUMS vorbei (o;

Liebe Grüße
Martina

Kleid: Vlieland von Schnittreif

Kommentare:

  1. Aber du in dem Kleid am Meer....WUNDERSCHÖN!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Vlieland ist einfach ein Klasse SChnitt, ich habe ihn mir nun endlich vor einer Woche auch gekauft und mir schon ein Probenachthemdchen genäht ;-) Tolles Kleid an dir... sieht total schicki aus.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Hab dich vermisst ;-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumkleid!
    Steht Dir toll.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht toll aus, der Stoff gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid, da kommt das Urlaubsfeeling doch direkt wieder zurück ;)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dass ist der Nchteil am Urlaub - irgendwann ist er immer vorbei und auch noch so schnell ... Aber dein Kleid ist einfach klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen