Dienstag, 20. August 2013

Yara Damen Leggins

Ein Ebook, das wirklich gebraucht wurde - zumindest von mir (o;


Eine etwas kürzere und eine lange habe ich für mich genäht.


Eine Leggins ist so schnell genäht.

Im Ebook sind drei Längen enthalten. Es ist bereits hier erhältlich und ein echtes MUST HAVE wie ich finde. Ich danke Dir Claudia!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. klasse! hab ich mir gestern sofort gekauft :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja soooo toll aus!
    Bin schwer begeistert :)
    Bei deinen Beinen muss das ja auch gut aussehen, bei mir wäre das wohl eher Version "Rollbraten" ;)
    Total schön!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. wow, scheint auch ne gute Passform zu haben! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, das schaut nach nem Schnitt aus, den ich haben muss :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Ich nähe mir auch so gern Leggings, ich kann das verstehen und es sieht ja auch wunderbarst aus
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  6. Ich trag ja sowas nicht... Wobei ich das von Kleidern ja bisher auch schon mal gesagt hab. *hust* Also, ich guck mir mal weiter Eure Beispiele an und dann guck ich mal weiter.... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die stehen dir superklasse und die Stoffe sind der Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen