Dienstag, 30. April 2013

TIA

Neue T-Shirts brauchte meine Tochter ganz dringend ... wirklich! Da kam Tia uns gerade recht. Meine Tochter findes das ist ein richtig cooles Schnittmuster (Originalton). Ich kann ihr nur zustimmen.

Dazu gab es noch einen Alysha Rock ...


und eine Tina Hose.


Das Wetter soll ja besser werden, dann kann sie die neuen Sachen gleich tragen.

Tia ist schnell und einfach genäht hat aber einen Wow-Effekt!


Ihr bekommt das Ebook ab morgen hier. Es ist natürlich von der lieben Claudia.

Hier wird es jetzt noch ruhiger ... wir haben Ferien ((o:

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Tia, Alysha, Tina (c*z*m)
Stickdatei: Tinimi

Montag, 29. April 2013

SONEA

Ein neues Lieblingsteil im Schrank meiner Tochter. Sonea ist ein Latzrock. Ich sage es gleich vorweg ... der Schnitt ist eher aufwendig - dank der tollen Beschreibung von Claudia aber gut zu nähen. Es muss aber Zeit eingeplant werden ... vom Ergebnis werdet Ihr begeistert sein - so wie wir.


Die Fotos sind leider nicht so toll ... der Rock dafür umso mehr (o;


Ihr bekommt das Ebook (glaube ich) im Laufe der Woche hier.


Liebe Grüße
Martina


Donnerstag, 18. April 2013

RUMS # 16

Es geht in die 16. Runde mit RUMS.

Es folgt mein zweiter Beitrag und es ist wieder eine Premiere für mich. Ich habe mir einen Untersetzer für meine Tasse gestickt. Wenn ich jetzt im Nähzimmer Kaffee oder Tee trinke, dann werden keine Ränder mehr hinterlassen (o;


Eingeweiht habe ich den Untersetzer eben mit einem leckeren Kaffee bei strahlendem Sonnenschein auf der Veranda. Es ist allerdings etwas windig ... das ist für mich Dänemarkfeeling (o:

Bei wem es noch RUMSt seht Ihr hier.

Liebe Grüße
Martina

Stickdatei: Blumenmeer SiMa's Paradies

Donnerstag, 11. April 2013

RUMS # 15

Also für mich ist es der erste Donnerstag, der RUMSt. Aber insgesamt schon die 15. Runde - Wahnsinn. Immer schaue ich mir begeistert an, was andere Frauen tolles für sich gemacht haben ... nun heute bin ich auch dabei.


Ich habe mir ein neues Shirt genäht mit Waschbär - eines meiner Lieblingsmotive (o;

Wer heute noch dabei ist sehr ihr hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Isabella (c*z*m)
Stickdatei: KunterbuntDesign 

Dienstag, 9. April 2013

Es wird wieder bunter

Endlich habe ich mal wieder genäht und es durfte auch gleich etwas bunter werden  (o:


Es ist eine Kombi in orange entstanden - wenig bestickt.


Eine Nonita-Hose und ein Tomboy-Shirt.


Auf dem Rücken noch eine gut abgelagerte Velourmotive. Das Tochterkind ist begeistert ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Nonita, Tomboy (farbenmix)
Stickdatei: kunterbunt, huups, tinimi