Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS ... dieses Mal ein Rock

Meinen neuen Rock möchte ich Euch zeigen. Einige von Euch kennen ihn bereits, weil wir uns schon getroffen haben und ich den Rock entweder gerade genäht habe oder ihn trug (o;

Er ist nach dem Schnittmuster Langeneß genäht aber mit einigen Änderungen in der Weite, der Länge, ohne Reißverschluss dafür mit Bequembund ... und ich muss auch gestehen, dass ich ihn nicht alleine genäht habe. Als ich den Rock fertig hatte, da saß er so gar nicht und es sah wirklich schrecklich aus. Ich habe dann Änderungen vorgenommen ... auch das hat nicht geholfen. Also wollte ich ihn wegwerfen. Dann kam eine ganz liebe Fee und hat geschnippelt und genäht und geändert ... und nun ist er einer meiner Lieblingsröcke. Danke Nicole, für die Hilfe und die Rettung!!!! Und Ruth, danke fürs Bündchen ... Du bekommst übrigens noch Geld von mir ... ich schäme mich. Wenn ich den Rock nicht behalten hätte, dann wäre er zu dieser lieben Näherin gewandert. Nech Simone, Dir stand der Rock auch super?


Also, ich habe einen ganzen Teil selber genäht und behalte den Rock auch. Deshalb darf er bestimmt zu RUMS, oder Muddi?


Wo es heute noch RUMSt seht Ihr hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Langeneß (Farbenmix/Schnittreif)

Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS ... ein neues Shirt für mich

Auch auf die Gefahr hin Euch zu langweilen ... ich habe mir ein Shirt genäht. Ein langärmliges Shirt! Wir hatten heute morgen um 08.00 Uhr gerade mal 7°C! Da ist mir nicht nach T-Shirts ...


Ein schlichtes Usedom mit Fledermausärmeln ist es geworden.

Und jetzt schaue ich mal hier, bei wem es noch RUMst.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Usedom (Schnittreif)

Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS und TIA

Dieses Mal zeige ich Euch meine Big Tia. Ich bin begeistert von meinem neuen T-Shirt.


Damals Probe genäht für Claudia von c*z*m  und jetzt ist das Wetter so, dass ich mein T-Shirt auch tragen kann.


Bei wem es heute noch RUMSt könnt ihr wie immer hier sehen.

Liebe Grüße
Martina